Hilfe, die wir gebrauchen könnten ...


Wir, die wir den Kiosk der Vielfalt ins Leben gerufen haben, sehen uns hauptsächlich als 'Vermittler' und Organisatoren,
die einen möglichst netten Rahmen für kleine Zusammenkünfte zur Verfügung stellen, bei denen jedoch andere die Hauptpersonen sind = diejenigen, die etwas vortragen / darbieten, eine Diskussion moderieren, usw.

In diesem Sinne freuen wir uns natürlich über alle, die eine Idee für ein Thema und Lust haben, im Kiosk dazu etwas anzubieten.
(welcher Art solche Kostproben sein können --> siehe <hier>!)

Genau so freuen wir uns aber auch über Unterstützung der 'stillen' Art
(in Zeiten von Corona weniger Stühle rücken und Getränke schleppen  als z.B. medial oder IT-technisch ...)


Und schließlich würden wir uns freuen, wenn ihr bei Freunden, Bekannten und Verwandten ordentlich  Werbung für den 
Kiosk der Vielfalt macht - darüber erzählt, die Web-Adresse weitergebt, den Blog weiterleitet, den Facebook-Auftritt teilt, ...